| guestbook |  

TENNISKURS

 

Auch heuer wird wieder ein Nachwuchstenniskurs auf der Tennisanlage in Irschen stattfinden.

Salentinig Gabriela, Pritsch Martin und Thaler Daniel haben wieder einen Volksschulschnupperkurs durchgeführt. Sehr erfreulich ist der Umstand, dass sich wieder 6 Kinder zur Teilnahme zum Tenniskurs angemeldet haben. Hinzu kommen noch die Kinder, die bereits letztes Jahr dabei waren.

Somit starten wir mit insgesamt 22 Kindern !!! Wir hoffen, dass auch bei diesem Kurs wieder Kinder bereit sind, auch nach dem Grundkurs, weiter zu spielen und auch die Freude haben an Meisterschaften teilzunehmen.

Aufgrund des Kurses im Vorjahr und den Einsatz der Kinder, Eltern und Trainer ist es uns gelungen, bereits heuer zwei Nachwuchsmannschaften (Burschen U11 und Mädchen U13) zu den Kärntner Vereinsmeisterschaften zu entsenden. Es konnten auch schon sehr gute Ergebnisse errungen werden. Gratulation und weiter so !!!

 

Die Kosten für den Kurs setzen sich wie folgt zusammen:

Das Grundpaket beinhaltet 10 Tennisstunden + Saisonkarte + Mitgliedsbeitrag

(sofern nicht bereits bei einer anderen Sektion gemeldet ).

Das oben genannte Paket kostet 80.— pro Person, bei drei Teilnehmern in einer Gruppe. Sollte man bereits bei einer anderen Sektion als Mitglied gemeldet sein, kostet das Paket 70.— pro Person, bei drei Teilnehmern in einer Gruppe ( Jugend bis 16 Jahre ).

Ein Dank noch an unsere Trainer Pritsch Martin, Thaler Daniel, Salentinig Gabriela und Sommer Peter für ihren Einsatz und ihre Geduld.

Wir wünschen allen Kindern einen lehrreichen und lustigen Tenniskurs.

Ein Dank auch an alle Eltern für die Unterstützung.