| guestbook |  

TC Irschen Wandertag 2016

 

Am vergangenen Wochenende hat unser schon traditioneller Wandertag stattgefunden.

Diesmal wanderten wir mit insgesamt 23 Mitgliedern, davon 8 Kinder, von der Hinteralmhütte ( Weneberger Alm ) zum Lamnitzsee. Hier wurde bei herrlichem Herbstwetter ein wenig entspannt, geredet und gelacht.

Eine kleine Gruppe konnte den Scharnik erfolgreich bezwingen.

Gemeinsam wanderten wir zurück zur Hinteralmhütte , wo Albert uns dann seine köstlichen Rippelen aufwartete.

Die Kinder vergnügten sich beim Lagerfeuer, die Erwachsenen genossen die sensationelle Fernsicht.

Ein Dank gilt der Allianzagentur Tiefnig Alfred und Bürgermeister Mandler Gottfried für den finanziellen Beitrag zu dieser Veranstaltung.

Ein weiterer Dank an Brandstätter Albert für die genussvolle Bewirtung.

 

--> zur Bildserie 1

--> zur Bildserie 2