| guestbook |  

Gabi Salentinig und Fabian Legerer holten 6 Titel bei den Jugendstadtmeisterschaften in Lienz.

 

Beide Spieler zeigten gutes Niveau bei den Lienzer Stadtmeisterschaften. Gabi dominierte bei den Mädels vor Eva Possegger. Fabian gewann auch die U16 Burschen ohne Satzverlust. Das Mixed konnten die beiden auch für sich entscheiden. Im Mädchendoppel waren Gabi und Carina Winkler eine Klasse für sich. Auch im Burschen Doppelbewerb war Fabian mit seinem Partner Daniel Troger nicht zu biegen. Daniela Pirkebner erreichte bei den U14 Mädels den 3 Platz und im Mixed mit Partner David Forcher den 2 Platz. Elena Pirkebner holte bei den u10 Mädels Platz 2. Erstmalig trat sie bei den U12 Mädels an und konnte auf Anhieb Platz 3 erreichen.

Beim Mastersfinale in Seeboden war Daniela der Gesamtsieg im U13 Bewerb nicht zu nehmen. Elena holte bei den U10 Girls Platz 3.

hinten v.l.n.r.: Fabian Legerer, Carina Winkler, Gabi Salentinig, Daniel Troger

vorne v.l.n.r.: Daniela Pirkebner, Elena Pirkebner, Miriam Troger