| guestbook |  

Die Spieler des TC Irschen ganz vorne zu finden

Daniela Pirkebner:

Beim Bezirkscup in Obervellach konnte sie alle 3 Begegnungen als jüngste für sich entscheiden und den Turniersieg holen. Erstmalig spielte die 10 jährige bei einem U14 ÖTV Turnier in Velden mit. Dort musste sie sich erst im Finale geschlagen geben. Bei den Stadtmeisterschaften der allgemeinen Klasse in Lienz erreichte sie sogar das ½ Finale, wo sie der späteren Siegerin mit 5/7 und 6/7 unterlag. Das ÖTV Turnier in Annenheim spielte sie ebenfalls wieder bei den U14 Girls, und musste sich gegen die Nr. 2 im Semifinale nach knapp 3 Stunden im Champions Tie Break geschlagen geben.

Elena Pirkebner:

Die 8 jährige Irschnerin erreichte beim U10 Bezirkscup etwas überraschend das Finale. Dort musste sie sich knapp geschlagen geben.

Eva Possegger:

Beim ÖTV Turnier musste sich die Irschnerin erst im Finale der Nr. 1 geschlagen geben.

Fabian Legerer:

Der Junge Osttiroler überraschte bei diesem Turnier. Er schlug einige große Kaliber bei den U16 Spielern. Im Finale musste er nach Satz 1 wegen starken Knieschmerzen w.o. geben. Den 2. Rang holte sich Legerer beim Bezirkscup.

Thaler Daniel :

Thaler zeigte auch in Velden bei den U16 Burschen, das er sich heuer stark verbessert hat. Auch er spielte bis in das Semifinale sehr stark und musste sich den späteren Sieger knapp geschlagen geben. Beim Bezirkscup in Obervellach holte er sich den Turniersieg.

Unsere Aushängeschilder Gabi Salentinig und Martin Pritsch werden wieder in das Turniergeschehen eingreifen, da sie wegen Krankheit und Verletzung einige Zeit ausgefallen sind.