| guestbook |  

Martin Pritsch wieder in Hochform

 

Der Junge Irschner konnte letzte Woche in Salzburg wieder seine tolle Form abrufen. Trotz Trainingsrückstand schlug er einige Top 10 Spieler Österreichs.

 

In Runde 1 bekam es Martin mit dem Salzburger Stefan Breuer ( Nr. 6 Österreich ) zu tun. Der Drautaler dominierte von Beginn an die Partie, musste aber unglücklich Satz 1 mit 4/6 abgeben. Dann aber explodierte er förmlich und schaffte 8 Games in Folge. Der 3 Satz war dann alles andere als langweilig. Pritschi siegte schlussendlich mit 7/5. Im 1/8 Finale holte er sich einen sicheren Sieg gegen Markus Krocker aus Oberösterreich. Das ¼  Finale war dann ebenfalls ein Krimi. Der Irschner siegte gegen die Nr. 5 (Mathias Heim Tirol ) mit 7/6 und 7/5. Das Halbfinale war gegen den Vizestaatsmeister Alexander Erler, ebenfalls nichts für schwache Nerven. Martin verlor dann äußerst knapp mit 3/6, 6/3 und 4/6.

Mit dieser ausgezeichneten Leistung dürfte Martin wieder Top 10 in Österreich sein.

Martin Pritsch